Donnerstag, 7. März 2013

alte und neue Herzerfreulichkeiten

                              

Vor einiger Zeit war ich bei lieben Freunden zu Besuch .Es war so ein schöner Sonntag mit essen, lachen ,entspannen und natürlich nähen . Ich habe ihr ein klein wenig geholfen die Babydecke zu vollenden.
      
                                
                     
                               
    Als wir in Berlin waren ,haben wir ein altes Kleid gekauft und es hergerichtet , gewaschen ,gertrennt,gebügelt,geheftet,genäht ,anrobiert und dekoriert.Es ist wunderschön geworden, ein altes Kleid mit neuer Besitzerin und neuen Geschichten.







 Letzte Woche Sonntag traf ich eine liebe junge Frau mit ihrer Familie . Sie trug einen Mantel ,den ich ihr die Woche zuvor genäht hatte. Sie strahlte und ich freute mich ,worauf sie mir erzählte ,das ihr Mann zu ihr sagte : sie sieht aus wie eine Prinzessin, in ihrem neuen Mantel. Ich war so gerührt ,ist es nicht das im Leben das Herz anderer zu erfreuen . Ich hoffe, ich kann noch viele Prinzessinen mit und ohne Kutsche in diesem Sommer glücklich machen........ danke euch.




                                                                                                                     

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Hey Kathrin,
erstmal: wow! ich finde deine kreationen wirklich fabelhaft - vlt komme ich ja auch mal in den genuß, eines deiner Schätze zu tragen. ich bin durch meine mutter auf dich aufmerksam geworden, denn die wohnt auch in salzwedel.
ich finde deinen blog echt schön, und freue mich über mehr beiträge!

Viele grüße aus dem norden :)