Donnerstag, 7. März 2013










Ihr Lieben ,da bin ich wieder. Der Frühling kommt und meine Zeit , für euch wird immer knapper . Was ist das bloß ,was mich nicht schlafen läßt. Ich denke an Petticotröcke, Schösschenstrickjacken, österreichische Trachtenbänderröcke , Umstandskleidchen für eine Freundin ,einen Vintagesommermantel, neue Streifengardinen und einer neuen Tasche....und,und,, und immer so weiter.Werde ich langsam verrückt ,oder ist das der Frühling im Kopf???? Das Arbeitszimmer ist neu hergerichtet und sortiert , der Ideenfrühling kann beginnen .Ich habe einpaar Sachen gefunden , schaut selbst..
                                          Mercedes- Benz  Fashionweek Lena Hoschek.......
                                                       und noch einpaar Gürtel und Broschen.....


                                                            

Keine Kommentare: